Monster Hunter Freedom Unite

Forum über Mhfu das euch hoffentlich weiterhelfen wird :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tipps&Tricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Atorius
Alatrion
Alatrion
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Tipps&Tricks   Mi März 24, 2010 4:58 pm

Hier könnt ihr Tipps&Tricks zu ihm reinschreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aridas
Alatrion-Admin
Alatrion-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Hamburg ;)

BeitragThema: Re: Tipps&Tricks   Mi März 24, 2010 9:35 pm

Also Eq sollte ungefähr so seinen
Barbaroi-Klinge (oder eine ähnliche waffe (Feuerschaden(wichtig!!)))
Kut Ku rüssi
oder Kampfrüssi (die nur weil ihr bei khezu relativ häufig wetzen müsst und das schnell gehen muss ... Very Happy )
Dann items :
10 Megatränke
10 Tränke
10 Kraut
10 Blaupilze
2 Fallengeräte
2 Genpreyreiszähne
1 Schockfalle
3 große Fassbomben
10 Große Fässer
10 Schießpulver
kombibuch1-2
10 Farbbälle
3 Psychoserum
10 kleine fassbomben


Taktik :
Immer auf die Vorderseite (Kopf) dreick atacke dann dreieckkreis attacke dann wiederholen das ganze. wenn er in ner schockfalle sitz fassbomben hochjagen und/oder aufgeladennen Hieb auf den Kopf. Wenn er blitze mach in die nähe des kopfes stellen und aufgeladennen hieb machen. wenn ihr weitere fassbomben hochjagen wollt macht das am besten so:
vor seinen kopf stellen wenn er sich dann elektrisiertt/blitze abschieß gehen die bomben hoch und treffen ihn oder wenn er blitze abschießt hinter seinen schanz der sich auf dem boden festsaugt platzieren. noch ein tipp wenn er kurz vorm landen is stellt euch neben seinen schatten wartet bis ihr den schwanz seht dann macht aufgeladennen hieb wenn er dann gelandet ist könnt ihr einen wundervollen hieb auf den kopf landen.

LG Aridas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monsterhunter2unite.forumieren.de
onno
Kut ku Schlaechter
Kut ku Schlaechter
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 19
Ort : hamburg

BeitragThema: Re: Tipps&Tricks   So Apr 18, 2010 12:53 pm

ok hab ihn 2 mal mit schwert macht normal bischen schaden und feuer
my problem ich hab ihn fast tot aber dann werde ich einmal vom blitz getroffen lieg auf dem boden er macht blitz bodycheck und ich bin tot das nervt weil meine katze schon tot is und ihn so nich ablenken kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onno
Kut ku Schlaechter
Kut ku Schlaechter
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 19
Ort : hamburg

BeitragThema: Re: Tipps&Tricks   So Apr 18, 2010 12:55 pm

scratch study scratch Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onno
Kut ku Schlaechter
Kut ku Schlaechter
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 19
Ort : hamburg

BeitragThema: Re: Tipps&Tricks   Sa Apr 24, 2010 1:30 pm

freunde der berge ihr könnt mich nun auch khezu meister nennen mit gewährlanze is er leicht
obwohl ich 4 megatränke nehmen musste elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tipps&Tricks   

Nach oben Nach unten
 
Tipps&Tricks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen)
» Tipps und Tricks zu Brei, Feuer und Kohle?
» Inhaltsverzeichnis "Tipps, Guides & Tricks"
» Skyrim: Tipps, Tricks, Hilfe, Gelaber
» Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: MonsterLexikon :: Khezu-
Gehe zu: